Kann man sein Quali noch nachholen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht verstehe ich das ja falsch aber warum willst du den Quali nachholen, wenn du bereits die Mittlere Reife hast, die ohnehin "hochwertiger" ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In NRW ist es meines Wissens nach gar nicht möglich das Fachabitur zu machen ohne Quali.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jigsaw2200 21.05.2016, 19:44

doch ist es . Habe das Fachabitur ohne Quali gestartet

0
Diecoolemonica 18.06.2016, 09:27

Doch Fachabitur kann man ohne Qualifikation machen nur für ein vollabitur brauchst du die Qualifikation :)

0

Das verstehe ich jetzt nicht. Das Fachabi ist doch ein höherer Abschluss als ein qualifizierter Realschulabschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jigsaw2200 21.05.2016, 19:46

ja aber wie ich schon erwähnt habe bin ich mir nicht sicher ob ich mein fachabitur bekomme

0

Was möchtest Du wissen?