Kann man sein Leben verfilmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sollte sie erstmal ein Buch über ihre Vergangenheit schreiben und es zu einem Verlag bringen. Dies hilft auch, >sich von der Seele zu sprechen< . Wenn ihr Buch dann erscheinen würde, bestünde die Chance, dass ein Regisseur darauf aufmerksam wird und es verfilmen lässt. P.S. : sie kann es auch einfach als normales Buch schreiben, welches nicht zu einem Verlag gebracht werden muss, denn das hat die gleiche Wirkung (sich von der Seele sprechen). LG XxFRxX

Dazu bräuchte man eine Menge Geld. Drehbuchautoren, Regisseure, Schauspieler, alle Mitarbeiter am Set vom Beleuchter bis zum Mikrohalter, die arbeiten ja nicht umsonst.

Einfacher wäre es, wenn sie ihre Lebensgeschichte als Buch veröffentlichen wollte. Aber auch da gilt, wenn sie selbst kein Talent zum Schreiben hat, bräuchte sie jemanden, der sich ihrer Geschichte annimmt, und auch der wird wohl eher nicht ohne Entlohnung arbeiten.

So eine Vergangenheit haben viele. Davon abgesehen gibt es doch schon x Filme über das Thema.

Stimmt dieser Spruch im wahren Leben &' macht es Sinn?

Hallo,

stimmt dieser Spruch &' macht er Sinn:** Woran deine Augen hängen bleiben, zeigt dir, wonach deine Seele sucht.** Denn ist es so, dass wenn man jemanden so lange anschaut, dass man an ihm interessiert ist für eine Weile o. so?:o Freu mich auf Antworten!:)

Miinamiia

...zur Frage

Kostenlose Video Bearbeitungs Programm?

In Deutsch sollen wir zurzeit ein Buch verfilmen und ich suche jetzt eine passende App womit man dies gut bearbeiten könnte (Schnitt, Filter; Ton usw.)

Ich habe schon VSDO ausgetestet, aber da kann man sich leider die Videos nicht runter laden bzw nicht ohne die App öffnen.

...zur Frage

Höllisch brennende Augen, aber Nacht durchmachen. Tips gesucht!

Heute mal nix Triviales, sondern sehr Ernstes.

Meine Hündin Aisha hatte um 22 Uhr eine Not-OP und es gibt keine Prognosen darüber, ob sie morgen früh noch lebt. Sie hat unglaublich viel Blut verloren. Sie liegt beim TA und wird auch dort überwacht.

Nun kann ich nicht schlafen, während meine treue Seele um ihr Leben kämpft. Aber mir brennen die rot und geschwollen geweinten Augen wie Hölle.

Außer Kühlen fällt mir nix ein, vielleicht habt ihr noch einen Tip?

Ich bin zwar fix und fertig, aber in die Ruhe komme ich einfach jetzt nicht.

...zur Frage

Sind 'Fack Ju Göhte' und 'Türkisch für Anfänger' nicht derselbe Film?

Grüßt euch Community,

bevor ihr weiter lest, möchte ich darauf hinweisen das mögliche Spoiler hier drin sein werden. Wer also 'Fack Ju Göhte' oder 'Türkisch für Anfänger' nicht gesehen hat, der sollte dies tun oder diese Frage ignorieren. Außer ihr wollt gespoilert werden.

Ich habe beide Filme gestern geschaut und mir ist aufgefallen das die Story auf die, die beiden Filme basieren im Prinzip die selbe ist.

Also ein Macho/Gangster ist kriminell/selbstbewusst/'Aufreißer' und kommt mit einer Frau (zufällig sind beide Schaupspielerinnen rothaarig) in Kontakt. Zuerst noch uninteressiert und unfreiwillig in Kontakt. Er tut so als wäre sie uninteressant usw. Dann findet die Frau Gefallen an ihm, aber gibt es nicht zu blabla. Durch irgendeine Situation kommen sie sich aber näher, verlieben sich, küssen sich und leben glücklich zusammen.

JA, ich weiß dass, das der gleiche Regisseur war, aber man kann doch nicht einfach die alte Story herauskramen, ein paar Veränderungen machen und den Film neu 'rebooten'. (Auch 'zufällig' mit dem gleichen Schauspieler)

Ich möchte ihn nicht kritisieren, nein, aber die Leute fragen, die die Filme geschaut haben, auch die selbe Meinung vertreten wie ich.

...zur Frage

Mein Leben ist sinnlos und langweilig

Hallo, ich (16/w) habe eigentlich keine Frage, sondern möchte mir hier mal meinen Frust von der Seele schreiben. Eigentlich habe ich ein paar "gute" Freunde, zumindest in der Schule. Außerhalb mache ich nicht viel mit ihnen. Da bin ich meistens alleine. Das merke ich oft in den Ferien. Da liege ich den ganzen Tag herum und denke über den Sinn des Lebens nach. Mit meiner Zukunft bin ich total überfordert. Ich mache jetzt dann meinen Realschulabschluss (bin gut in der Schule), weiß aber nicht was ich danach machen soll. Meine Eltern sind geschieden und meine Mutter meint immer wenn wir uns streiten (was oft vorkommt), dass ich doch zu ihm ziehen soll und sie mich nie wieder sehen will. Das verletzt mich dann immer. Dazu kommt noch, dass ich seit ca. 2 Jahren in einem Mann verliebt bin, der 14 Jahre älter ist als ich. Er war mal mein Lehrer und ich bin natürlich auch realistisch und weiß das aus uns höchstwahrscheinlich nie was wird. Alle denken immer es wäre alles in Ordnung, weil die "Freunde", die ich habe beliebt sind, ich gute Noten habe und nicht die hässlichste bin… Aber eigentlich ist mein Leben doch so langweilig. In den Ferien weiß ich oft nicht was ich mit der Zeit anfangen soll, ich bin oft allein, unglücklich verliebt und mit meiner Zukunft total überfordert (vor allem was Berufe angeht).

...zur Frage

Wenn dir die Schattenprojektionen von Pappfiguren mit menschlicher Silhouette auf einer Höhlenwand (die du für das wahre Leben hältst) einreden...?

...dass sie genauso real sind und genauso fühlen wie du selbst?

Was wenn gar die meisten Menschen im 'wahren Leben' - oder das, was wir dafür halten- nur solche metaphorischen Schatten ohne Seele und echtes Bewusstsein sind?

Könnte das eventuell erklären, warum die Welt so ist, wie sie ist - und weshalb die meisten stets mit dem Strom schwimmen und allen noch so kurzlebigen Trends und jeder Mode hinterherlaufen?

Oder wieso die große Masse im 3.Reich so naiv und kritiklos ihren rechten Arm gen Himmel streckte - Kann man das Volk deshalb so perfekt manipulieren und lenken?

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?