Kann man sein Handy zu einem Abhörgerät umbauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Technisch geht das. Man aktiviert die Stummschaltung und wenn das Gerät dann automatisch Anrufe annehmen kann, funktioniert es wie eine Wanze. Viele Handys können Anrufe automatisch annehmen, spätestens dann, wenn ein Headset dran hängt.

Das ganze hinter einem Blumentopf, zwischen Büchern im Regal oder so verstecken und dank der mittlerweile guten Mikrofone kann man solange nicht geflüstert wird alles mithören.

ja das kann man schon machen mit einer babyphone app aus dem app store geht das..

ja klar das kannst du.. es gibt eine iphone app die macht aus deine iphone ein babyphone(ist aber nichts anderes als ein abhörgerät)

es gibt aber auch sogenannte gsm abhörgeräte mit denen funktioniert das ähnlich.. hier eine info seite: http://xn--abhrgert-6za9o.com/ da geht es um solche gsm gesteuerten überwachunsgeräte

mit hilfe einer software

ja mit einer bestimmten software geht das