Kann man sein Geld in Red Dead Online sichern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung bin gerade erst bei 12% vielleicht kann man dies später freischalten du kannst aber dein Geld in die Lagerkasse geben und dein Camp verbessern später zurückbekommen kannst du es aber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PsySkill
Fragesteller

Wo ist die Lagerkasse...spiele auch erst seit paar Tagen

Hallo62819  05.02.2021, 14:45
@PsySkill

wenn du Kapitel 2 bist dann ist die auf der Karte wo dein Zelt ist da reitest du hin und dann bisschen die Zelte absuchen dann findest du die

Die Lagerkasse gibt es nur in der story. In online gibt es keine Lagerkasse, aber du verlierst kein Geld wenn du stirbst.

In Online verlierst du dein Geld nicht wenn du stirbst

PsySkill
Fragesteller

Ah ok