Spielt noch überhaupt jemand Red dead Online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele es immer noch regelmäßig mit einem Kumpel. Ist an sich immer noch lustig, als zwei Outlaws die Gegend unsicher zu machen.

Ich stimme dir bei dem Punkt mit den Inhalten definitiv zu. Nicht nur, dass nichts Neues mehr kommt, sondern man hat im Singleplayer auch noch mehr Aktivitäten zur Verfügung, als im Multiplayer. Warum kann man keine Läden überfallen und Züge ausrauben? Es wäre ein Leichtes, das aus dem Singleplayer zu übernehmen. Ich vermute, dass Rockstar Angst hat, dass dann die Leute weniger Cash für Echtgeld kaufen. Allein das würde aber schon für frischen Wind sorgen, wenn man wie in GTA Online einfach kleinere Läden überfallen könnte. So bleibt der Modus leider weit unter seinen Möglichkeiten…

Heldos44
Fragesteller

Ich hab mit paar Freunden vor eine Gang zu eröffnen und laden auch manchmal Random Leute aus der Lobby ein wodurch man seine Englisch Skills verbessern kann. Die Idee mit der Gang die wir weiter umsetzen wollen ist zwar cool aber mangelt dann halt auch an Spaß nach ner Zeit weil die Möglichkeiten im Game viel zu begrenzt sind :(

Ist halt nicht so angesagt, aber gespielt wird es noch.

Ich war letztens mal in Red Dead online aber da war halt niemand drinnen...

Heldos44
Fragesteller

:(