Kann man schwanger werden wenn er ihn vorher rauszieht?

29 Antworten

wenn er der zwichenzeit nicht gekommen ist, dann nicht aaaaaaaber bevor man richtig kommt kommt immer etwas raus, dass merkt der mann nicht mal deswegen ist sowas IMMMER riskant !

Auf die Frage: KANN man schwanger werden gebe ich ein klares JA auf die Frage: ist die chance dass man schwanger wird hoch? sag ich: JAIN.

JA wenn er kürzlich davor nen orgasmuss hatte nein wenn er davor keinen hatte

es wäre ja zu viel verlangt kurz auf wiki zu gehen und 5 min googeln also meiner meinung nach kann man davon nur schwanger werden wenn : es fand zeitnah zuvor eine Ejakulation statt, oder es liegen anatomische Abweichungen beziehungsweise Erkrankungen vor.

Quelle: ://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat

also sagt bitte nichtmehr es ist schwachsinn oder QUATSCH es ist sehr realistisch dass man nicht schwanger wird wenn man ihn vorher rauszieht.

meine 2 quelle und ich sehe hier zu haufen dass sich die leute auf ihre 6/7. klasse sexualkunde lehre verlassen... naja what auch ever

2 . Quelle: ://forum.gofeminin.de/forum/contra/__f851_contra-Kann-man-durch-den-lusttropfen-schwanger-werden.html#141894

Lusttropfen enthalten auch natürlich Spermien.. Mir Sucherheit kannst du da auch Schwanger werden

treblis  15.02.2013, 13:14

Je nachdem wann der letzte coitus war noch lebensfähig oder nicht.

Terezza  15.02.2013, 13:16
@treblis

der coitus war lebensfähig - oder was meinst du?

Is egal, wenn ein Volltreffer gelandet wird.

Die Methode is übrigens extrem sicher, weswegen sie so verbreitet ist. (Achtung Ironie!)

ja vielleicht hat er zu spät rausgezogen, und der Erste spritzer ist doch in dich rein?