Kann man Schwämme oder Topfreiniger essen?

5 Antworten

Es hat angefangen als ich duschen war da hab ich versucht mir den schwamm in den mund zu stecken und hab es geschafft. Dann hab ich bisschen darauf rumgebissen. Seit dem hab ich das, dass ich ständig darauf rumkaue. Es gefällt mir einfach und befriedigt mich. Das gefühl von dem schwamm. Da er so weich ist. Ich hab mich darüber bisschen informiert bin also nicht der einzige. Diese "Krankheit"= Pica

Merkwürdig ist das schon, aber sicher nicht schädlich. Manche Menschen kauen Fingernägel, andere knibbeln an Flaschenetiketten rum und du hast einen Schwamm-Tick. Sowas hätte ich eher bei einer Schwangeren erwartet, da gibt ja sogar welche die in der Schwangerschaft Sand essen oder auf Streichholz-Hölzern rumkauen...

Ehhm ja du solltest zum arzt. Also zu einem psychologen

Jetzt werden schon Schwämme gekaut.... Geh zum Kiosk und kaufe dir Kaugummis 

Was möchtest Du wissen?