Kann man rot werden verhindern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Kopf wird auch total schnell rot :/ Bei mir hilft es eher, wenn ich mir denke: Ach, ist doch egal, als wenn ich denke : oh schei*e jetzt werde ich gleich rot. Und ich hole dann tief Luft. Das hilft auch manchmal. Außerdem könnte es auch sein, dass der Junge es süß findet, wenn du rot wirst :) viel Glück :)

Das ist ein ganz natürlicher Prozess des Körpers - verhindern lässt sich das nur recht schwer :-(

Versuch an was anderes zu denken! An deine Oma, überleg was du die letzten Tage so gemacht hast etc. Vielleicht klappt es ja. Grüße, Minimune

Rot werden verhindern hilfe?

Ich möchte meinem schwarm demnächst ansprechen.aber ich bin schüchtern allein der Gedanke das ich ihn ansprechen will bekomme ich schwitzige hände und habt ihr tipps das ich nicht rot gegenüber ihm bin weil ich werde echt schnell rot

...zur Frage

Der Freund von meinem Schwarm steht auf mich! Hilfe? Oo

Also, ich bin jetzt schon ne Weile in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt aber ein freund von ihm macht dauernd so andeutungen, das er in mich verliebt ist...Er lächelt mich an, grüßt mich dauernd, liked meine Bilder auf Facebook und so weiter. Was soll ich denn jetzt machen? Wie soll ich ihm sagen das er sich keine Hoffnungen machen soll? Und dann bin ich ja auch noch in einen guten Freund von ihm verliebt. Habt ihr 'ne Idee? :)

...zur Frage

mein schwarm ist in meine schwester verliebt, was soll ich machen? :o

ich bin seit einem halben jahr in einen jungen verliebt, der sich anscheinend in meine schwester verliebt hat. :(( sie simsen dauernd und sind in der selben klasse..

...zur Frage

Extrem verliebt was jetzt?

Ich habe mich in eine jungen verliebt und weiß nicht weiter. Ihr habe zwar seine Nummer und so aber immer wenn ich ihn sehe werde ich einfach nur rot und weiß nicht weiter jemand Tipps?

...zur Frage

Warum wird er so schnell rot wenn ich in seiner Nähe bin?

Ich habe in meiner Parallelklasse einen sehr hübschen jungen der immer wenn ich in seiner Nähe bin total rot wir und schaut das seine Haare perfekt sitzen. Hat das was damit zu tun das er mich vielleicht mag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?