Kann man Reddit verstecken?

2 Antworten

Wenn das schon so anfängt das du was von deiner Freundin verstecken musst ist das keine richtige Beziehung

eine Beziehung besteht aus vertrauen und Ehrlichkeit und wenn das bei euch nicht so ist wonach es auch stark aussieht dann solltet ihr keine Beziehung führen

Du kannst einen 2. Account in der App anmelden und dann immer zu dem Wechseln

xXKevinXx2007  21.08.2022, 00:02

Und was ist falsch an Reddit? Was hat die da gegen?

verreisterNutzer  21.08.2022, 00:06
@xXKevinXx2007

Hey i h bitte dich du bösartiger kevin (beleidigung) das nicht zu fragen? er hat mich (seine freundin) warum soll er auf andere jizzn?