Kann man pulverförmiges Waschmittel rauchen/vapen (ernstgemeinte Frage)?

3 Antworten

Du kannst so ziemlich alles rauchen, auch Staubsaugerbeutel, wenn Du magst. Ist eine normale Zigarette schon extrem ungesund, so sind andere Stoffe aus Deinem Umfeld mitunter noch erheblich giftiger und vor allem extrem unsicher, da die Dosierung für Dich nicht abschätzbar ist. Extrem gefährlich wird es, wenn zugeführte Gifte nicht so schnell abgebaut werden können wie Nikotin. Dann können auch kleinere Giftmengen erheblich schneller zu gewaltigen Schädigungen führen.

Warum sucht man immer was Neues zum Rauchen? Suchst Du nen Kick? Ist Dir langweilig?

Wie wäre es, wenn Du Dich mit etwas Sinnvollem beschäftigst, anstatt Dir Dein Hirn mit unkalkulierbar risikobehafteten Stoffen wegzuballern?

www.endlich-nichtraucher.reisen

Das wäre wohl das Richtige für Dich!

Brennbar ist es nicht, pur rauchen geht also nicht.

Ansonsten sollte man es natürlich nicht tun, da Phosphoroxide und was da sonst noch so entsteht, nicht gerade gesundheitsförderlich sind.

Du kannst auch Gift nehmen :) Ich meine, können tust du alles, nur wie dein Körper darauf reagiert ist die andere Frage. Wenn du es dir ganz doll wünscht kannst du sogar fliegen. Zwar nur vom Hochhaus und nach unten aber du fliegst :)