kann man puder auch ohne foundation auftragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, das kannst Du ohne weiteres, mache ich immer so. Entweder ganz ohne Tagescreme drunter, oder mit. Als Tagescreme kannst Du eigentlich jede x-beliebige nehmen, die Du halt gut findest, nur nicht zu fettig sollte sie am besten sein, sonst klebt der Puder da zu dick drauf. Ich hab' z.B. grade eine von Nivea: "Natural Beauty" - die ist nicht getönt, enthält aber Schimmer-Partikel. Der Schimmer wäre mir ungepudert etwas zu stark, aber mit Puder drüber ist's perfekt.

kannst du ohne weiteres auch so auftragen, achte daruaf das die Tagescreme gut eingezogen ist sonst bekommst du flecken.

Kannst du entweder so auftragen, oder irgendeine Tagescreme darunter völlig egal.

was für eine tagescreme würdet ihr empfehlen sollte diese getönt sein ?

Tagescreme und Puder drüber. Geht alles!