Kann man Proteinpulver in den Mund schütten und mit Wasser runterspülen?

2 Antworten

Also ich habe es gerade eben auch gemacht. Ich merke da absolut nichts von dass es ein unwohlsein oder sonstiges auslöst.

Man könnte natürlich davon reden dass es nicht so vorhergesehen ist dass du es dir komplett trocken rein schüttest, dass du das aber überhaupt schaffst bei 30g Pulver ohne einen Schluck Wasser wage ich aber zu bezweifeln :D

Edit: Also ich würde empfehlen den Scoop mit etwas weniger Wasser anzumischen als die 200-250ml die man normalerweise nimmt. Einfach in einem Glas mit Löffel. So hat man das schnell drin und es ist auch nicht ganz so eklig.

geht bestimmt, kann mir aber vorstellen, dass es etwas unangenehm ist, vllt ist es besser das Pulver erst mit dem Wasser zu vermischen? Geht ja ganz schnell