Kann man Portal 2 am PC zu zweit spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Splitscreen modus gibt es in Portal 2 nicht

müst beide das spiel kaufen und 2 pcS:p

Ja du brauchst aber mindestens einen Xbox, Ps2/3 controller oder gamepad.
Dann gehst du so vor: Du lädst dir x360ce runter, kopierts die x360ce.exe in den gleichen ordner wie portal2.exe. Dann startest du sie. Jetzt muss du deine Tasten konfigurieren. Das machst du indem du die Tasten auf deinem Gamepad drückst und siehst ob sie auf der Grafik leuchten. Wenn du jetzt Splitscreen mit Tastatur und Gamepad spielen willst, gehst du in x360ce du auf Controller 1 und dann auf den tab in der unteren Reihe ganz rechts, "Gamepad (name des Gampads). Jetzt musst du unter dem Punkt "Map to" die 1 oder 1.5 zu einer 2 ändern. Jetzt sollte Controller 2 grün leuchten statt Controller 1. Portal 2 starten, coop wählen und x auf dem Gamepad drücken.

wie soll denn das gehen mit nur einer maus und einer tastatur?

das geht nur online über steam!

oder 2 controllern xD

0

Nein, so weit ich weiss kann man das nur bei NHL uns so'n zeug! ^^

wurde der ned durch so ein patch (update) hinzugefügt?

0

Also ich habe das Spiel selber nicht aber ich denke nicht, ich meine man braucht doch dann 2 Computermäuse

Controler:P

0

Was möchtest Du wissen?