Kann man Plastikbecher in die Waschmaschine tun?

3 Antworten

Hm ich würde sagen Spar auf eine Waschmaschine ich weis nicht jeder Mensch hat genügend Geld dafür aber ich würde es nciht in eine Waschmaschine tuen weil der Becher durch die Drehungen kaputt geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt stellt man sich die Frage....warum willst du Plastikbecher waschen?

Wenn die verdreckt sind schmeiß sie entweder weg oder wasch sie mit Backpulver/Wasser Mischung....

Ich bezweifle dass eine Waschmaschine die Becher besser reinigen kann als eine Bürste.