Ja das kann man, aber das ist auf gar keinen Fall empfehelenswert und total schlecht für die Füße, außerdem kann man es nur ganz kurz halten und bekommt dann schmerzen oder einen Krampf. Ich würde es wenn ich du wäre nicht probieren. Auf dem Bild sieht es sehr gefaket aus und ich denke die Frau hält sich irgendwo fest um das Gewicht zu verlagern. Wenn du gern auch so ein Foto machen willst dann halte dich einfach irgendwo fest und gut ist, aber mach es bitte nicht ohne Festhalten und ohne Spitzenschuhe... BITTE Folgen können Fußkrümmungen sein, die für immer bestehen bleiben :(

LG 13245768

Nein, das geht so nicht. Zehen sind immer unterschiedlich lang, so wäre die Standfläche also zu klein - und eineinhalb Zehen könnten vom Gelenk her das Gewicht auch nicht tragen. Das "Model" hält sich hier irgendwo fest, zieht sich hoch. Auf normalen Schuhen mit ausreichend fester Sohle ist das möglich, es erfordert aber viel Training - und Vorsicht, da normale Schuhe im vorderen Drittel leicht umknicken können - auch zur falschen Seite.

Es erfordert eine menge training, da du das Korpergefühl dafür haben muss und deine Muskeln trainiert werden müssen.

Ne das geht nicht! Das würdest du nicht eine Sekunde aushalten! Probiers lieber nicht aus du machst dir noch die Füße kaputt!!

Klar, aber nur gaaaanz kurz.. Dann tuts weh :)

Probiers doch aus..