Kann man ohne Sex/Beziehung sexuell ausgeglichen sein?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Es genügt sich aufs "gute" Masturbieren zu konzentrieren 100%
Man sollte versuchen Sex zu haben 0%
Man sollte sich enthalten 0%

4 Antworten

Ne. Ordentlich Masturbieren ist der einzige Weg sich ohne Partner auszutoben. Die sexuelle Lust auszusitzen funktioniert nicht.

N1CKNAM3  09.09.2017, 21:52

Achso, ja jemanden abschleppen ist auch gut.

Da ist jeder anders und muss auch seinen eigenen Weg finden.

MadMorra
Fragesteller

Vielen dank jetzt weiß ich genauso viel wie vorher :P, aber vielleicht hast du trotzdem recht

Kann jeder entscheiden wie er mag. Ich denke mal das ist relativ egal..und wenn du z.B nicht so gerne masturbierst und lieber richtigen Sex hast musst du dich doch nicht dazu zwingen. Und wenn du Lust hast dann mach es halt so oft du willst :D

Alles Gute.

Es genügt sich aufs "gute" Masturbieren zu konzentrieren

Ich bin zwar weiblich, aber in der selben situation. Und ich denke, das wäre der beste weg. Weil enthaltsamkeit funktioniert nur wenn dus aktiv und mit überzeugung durchziehst. Und einfach versuchen sex zu haben kommt in meinem fall überhaubt nicht in frage.