Kann man ohne ausweis in den Europa Park?

2 Antworten

Ist bei mir zwar schon ein paar Jährchen her, aber ich musste nie nen Ausweis vorzeigen. Hauptsache ich habe am Eingang Geldscheine vorgezeigt. ;)

UnholyLacrima
Fragesteller

Ich war da auch schon längere Zeit nicht mehr, mittlerweile empfiehlt det Park auch selber, dass man die Tickets online kauft, da man die Tickets am Schalter dort nur noch kriegt, wenn der Park noch Kapazität über hat. Ich frag halt, weil die Mutter meiner Freundin während der Coronahochzeit da war und die nen Ausweis vorzeigen mussten.

AndersLarsson  22.08.2022, 20:47
@UnholyLacrima

Wenn sich das während Corona geändert hat kann ich es nicht beurteilen. Kann es sein, dass sie ihre Tickets online gekauft hat und mit dem Ausweis nachweisen musste, dass sie es wirklich ist?

Nein, am Parkeingang kontrolliert niemand den Ausweis und beim Buchen brauchst du ihn auch nicht da deine Daten auf deinem Konto hinterlegt sind (keine Garantie)