Kann man Nothing more vor Before us lesen?

1 Antwort

In before us geht es einfach nochmal um after passion nur aus Hardins sicht. Also man bekommt nicht mehr Informationen als in after Passion, wobei man in Before us weniger Infos über den erste Teil bekommt weil das Buch nicht alle Szenen beihnaltet sondern nur die wichtigsten. In erster Linie beschreibt before us eher die vorgeschichten der Prothagonisten.

In Nothing more geht es um Landon und wie er sein leben weiter lebt (hab es selbst aber noch nicht gelesen). #Ich würde sagen das man nothing more ohne Probleme lesen kann bevor man before us gelesen hat. Man erfährt ja wiegeagt nicht mehr Infos als in after Passion