Kann man normale schminkpinseln auch als nailpinsel nehmen zum gel auftragen usw?Wenn ja welche pinseln?

2 Antworten

Also eher nein, weil da das Haarige Pinsel sind, würde das unschöne Linien geben und wenn mal bei schlechten Pinseln die Haare ausfallen umd im Lack kleben bleiben. Da würde ich dir eher zu einem von diesen Spachtel-Dingern zum Nagelhaut-entfernen raten (Keine Ahnung wie man die genau nennt, sind aber aus Metall)

wenn du ganz streng gebundene Syntetikpinsel hast, kannst du die nehmen