Kann man noch Rasierklingen für die erste Generation des Gillette Proglide Kaufen?

2 Antworten

Sehr wahrscheinlich nicht. Wenn man speziellen Rasierklingen treu bleiben will, bleibt oft nur das Internet. Ich kaufe meine Gillette GII Klingen immer bei Ebay. Wobei man natürlich auch darauf achten muss, dass die Verkäufer keine Phantasiepreise verlangen.

Im Supermarkt eher nicht, aber sehr wahrscheinlich bei Amazon oder Ebay.