Kann man noch GTA 4 für PC kaufen?

4 Antworten

Kann man nur noch auf amazon.de kaufen, genauso wie Midnight Club II. Obwohl, an einen Midnight Club II Key kommt man immer noch ran, wenn man z.B Team Fortress 2 Keys anbietet. Es gibt Leute, die verkaufen Midnight Club II und wahrscheinlich auch GTA IV für TF2 oder CS GO Keys. Du kannst mal zu tf2outpost gehen und dort eine Anfrage stellen oder nach GTA IV suchen.

https://tf2-outpost.com/search

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

Das Spiel gibt es im Rockstar Games Launcher zu kaufen.

LG Lumpey

ClashCampyCc
Fragesteller

Mit allen Lizenzen zur Musik? oder sind fast alle raus?

Lumpey  20.01.2020, 19:49
@ClashCampyCc

Naja, das Spiel wird von Rockstar offiziell dort verkauft, also denke ich schon!

Lumpey  20.01.2020, 19:51
@ClashCampyCc

Sieht so aus als hätte ich mich vertan. Es gibt leider nur Vice City, San Andreas, 3 und halt 5 im RG Launcher. Tut mir leid

ClashCampyCc
Fragesteller
@Lumpey

Ja sah ich gerade ebend auch...gibt es trotzdem eine Möglichkeit das spiel einfach irgendwo im laden zu kaufen? ich habe es für die xbox360... und auf dem pc bekommen kann man das nicht emulieren oder?