Kann man neben der Schule bei DM arbeiten?

3 Antworten

Da ist glaub ich das einfachste, du schaust mal auf der hp von dm nach, oder fragst einfach mal in einer Filiale nach... Da wird man dir am ehesten verlässliche Infos geben können...

also ich denke schon das auch dm schülern einen nebenjob gibt ... ich kenne es nicht von dm aber viele andere die ich kenne arbeiten bei läden wie kaisers für etwa 6,50 die stunde und räumen regale ein oder sitzen an der kasse.

BerlinCJ  01.07.2018, 18:02

Mit 16 an der Kasse sitzen.. okay

XEinfachfragenX  26.07.2020, 22:33

Ich kenne eine Mitarbeiterin die mit 16 ab und zu in Dm aushilft also möglich wäre das schon aber ich weiß nicht wie das abläuft und so (tut mir leid) hoffe konnte trd weiter helfen

lg

Wahrscheinlich nicht. Meistens sind das Vollzeitstellen oder 400 Eur-Jobs.