Bei Dm mit 14 arbeiten

5 Antworten

Nein ich habe dort ein Praktikum gemacht un dich denke eher unwahrscheinlich außerdem darf man glaube ich erst ab 16 einen kleinen Job machen ( außer halt sowas wie Zeitung austragen kann man schon mit 14)

Schon aus dem einfachsten Grund falls du einen Arbeitsunfall hast bist du nicht versichert

Man darf mit 14 ein paar stunden pro woche arbeiten, aber ob dm 14-Jährige arbeiten lässt weiß ich nicht.
LG

(Für alle, die jetzt die gleiche Frage haben)

Ich glaube das darf man erst ab 16 (und auch nur mit strengen Auflagen) und sonst ab 18.

Erst ab 15 gesetzlich erlaubt.

Man darf ab 15 Jahren bei dem Dm arbeiten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung