Kann man Naruto Shippuden;Shippuuden ab Folge 418 irgendwo schon auf deutsch schauen und wenn nicht ob ein datum oder so bekannt ist ab wann das möglich wäre?

3 Antworten

Meinst du deutsch oder ger sub? Weil es ger dub j nur bis 268 oder so gibt...falls du dich auf sub beziehst: http://naruto-tube.org/ hat immer am gleichen Tag, an dem es erscheint, also donnerstags, die aktuelle Folge gesubbt. Momentan ist durch eine Entfall-Woche aber erst 417 erschienen, mit anderen Worten: 418 erscheint am Donnerstag.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Nächsten Donnerstag. Letzte Woche ist 417 ausgefallen und kam dementsprechend erst diese Woche. Nächsten Donnerstag kommt also 418.

Nur mit untertitel ;)