Kann man nach 2 Tage der Weisheitszahn OP rauchen?

8 Antworten

Wie, Du rauchst sonst nie? Knalli :-)) Es gibt die unterschiedlichsten Aussagen der Zahnärzte, was das Rauchen angeht. Die Empfehlungen reichen von 24h bis zu 10 Tagen. Was Du tust, ist ganz alleine Deine Entscheidung.

das ist immer von Mensch zu Mensch unterschiedlich wie schnell die Wunden heilen. Aber rauchen ist sehr schlecht nach so einer OP, solltest du auf jeden Fall noch warten. Wenn du sonst nie rauchst, warum gerade auch jetzt?

3

Ich habe im Moment Riesen Lust drauf, weiß selber nicht wieso.. Ich weiß klingt blöd aber naja.. Und morgen würde es sich anbieten.. Aber ich werde es dann wohl lassen..:o

0

Ich würde es lieber nicht tun falls dir etwas passiert oder sich etwas entzündet übernimmt die Krankenkasse nicht :○

83

wo steht das? Kannst Du mir den Link geben?

2

Was möchtest Du wissen?