Kann man nach 2 Tage der Weisheitszahn OP rauchen?

9 Antworten

Wie, Du rauchst sonst nie? Knalli :-)) Es gibt die unterschiedlichsten Aussagen der Zahnärzte, was das Rauchen angeht. Die Empfehlungen reichen von 24h bis zu 10 Tagen. Was Du tust, ist ganz alleine Deine Entscheidung.

das ist immer von Mensch zu Mensch unterschiedlich wie schnell die Wunden heilen. Aber rauchen ist sehr schlecht nach so einer OP, solltest du auf jeden Fall noch warten. Wenn du sonst nie rauchst, warum gerade auch jetzt?

Ich habe im Moment Riesen Lust drauf, weiß selber nicht wieso.. Ich weiß klingt blöd aber naja.. Und morgen würde es sich anbieten.. Aber ich werde es dann wohl lassen..:o

0

Ich würde es lieber nicht tun falls dir etwas passiert oder sich etwas entzündet übernimmt die Krankenkasse nicht :○

wo steht das? Kannst Du mir den Link geben?

2

wann kann man nach Weisheitszahn OP was rauchen?

Hey

ich habe vor zwei Wochen meine Weisheitszähne rausbekommen und möchte wissen wann man wieder was rauchen könnte. Ich bin nicht abhängig davon, habe nur viel stress in der schule und zum runter kommen ist das ganz gut :)

aktuell ist es sowieso ein bisschen entzündet.

Auf meinem Protokoll steht nur dass ich nicht rauchen darf, aber nicht die Dauer.

danke

...zur Frage

Rauchen bzw. dampfen nach Weisheitszahn-OP?

Hallo Leute ich bin 21 und hatte am Donnerstag Morgen eine Weisheitszahn OP in Vollnarkose insgesamt 6 Zähne gezogen. habe jetzt seit bisschen mehr als 50 Stunden nicht mehr gedampft. Auf dem Infoblatt steht 5 Tage nicht rauchen und auch keine E zigarette... aber das ist doch nicht das gleiche..e zigarette kann man doch nach 2 tagen wieder?

...zur Frage

Wann habt ihr nach dem Weisheitszahn ziehen geraucht?

Hab heute morgen einen gezogen bekommen ist schon aus dem Fleisch draußen gewesen . Der Arzt wollte Antibiotika aufschreiben hat es aber dann doch nicht und meine 2 Tage nicht rauchen

...zur Frage

Nach Weisheitszahn op Müsli?

Hallo alle zusammen,

Mir wurde am Freitag (25.02.11) der linke-untere Weisheitszahn gezogen .

Nun meine Frage dürfte ich mittlerweile Z.B Müsli essen ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wann kann ich wieder rauchen nachdem mir ein Weisheitszahn gezogen wurde ?

Mir wurde heute gegen 12 Uhr mein Weisheitszahn gezogen und ich will wissen ob es in Ordnung ist am nächsten Tag wieder zu rauchen oder ich länger warten muss. Ich finde dazu nichts im Internet außer etwas zur Weisheitszahn Op wie es da mit dem Rauchen steht aber das kann man ja eig nicht vergleichen und Villt macht das ja einen Unterschied mit dem Rauchen.

...zur Frage

Wie Lange soll ich nicht rauchen nachdem ich meine Weisheitszahn operativ entfernen lassen habe?

Hi Liebe Freunde,

Ich hab gestern meine Weisheitszahn entfernen lassen.

Die Ärztin sagte dass ich nach der Op nicht rauchen darf.

Wie lange soll ich eigentlich nicht rauchen.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?