Kann man MysteryShirtInABox trauen?

1 Antwort

Ja, kann man. Ist halt die Frage, ob sich das persönlich lohnt. Für den Preis von 49 € ist es recht unwahrscheinlich, dass Du ein aktuelles Dress von Barca, ManCity oder Madrid bekommst.

Wenn Du dich über ein Trikot von Legia Warschau aus 2018 freust, dann mach es. Das ist eigentlich nur was für Sammler.

Sneagoes
Fragesteller

Ein Kumpel hat ein Trikot von Tijuana bekommen. Ich habe die 5 europäischen Top Ligen ausgewählt. Ich fände es auch sehr geil, wenn ich ein Trikot von einem kleineren Verein bekommen würde, also hat sich das Geld denke ich gelohnt🙋🏻‍♂️

ChristianLE  01.06.2023, 14:47
@Sneagoes

Naja, die Trikots von kleineren Vereinen bekommst Du auch bei Ebay oder anderen Seiten für günstiges Geld. Ich schau da immer mal bei Sportspar.de

Zuletzt habe ich da ein Trikot von AZ Alkmaar und vom FC Reading für jeweils knapp 30 € gekauft.

Ist halt die Frage ob Dir der Überraschungseffekt wirklich 20 EUR wert ist. Ich hatte bei dieser Mistery-Seite mal ein Trikot bekommen, dass es bei Ebay für die Hälfte des Preises bekommen habe.