Kann man Mods in GTA 5 auf der Xbox 360 installieren ohne JTAG?

4 Antworten

Du kannst aber einfach in einem Elektro laden nachfragen ob die die XBOX jtaggen oder ein RGH installieren können. Kostet aber auch natürlich ein bisschen

joelfragestube  22.03.2017, 01:38

Das macht kein Elektroladen weil die sich dann Strafbar machen.

Lass es einfach die Mode werden schnell langweilig und gta v ist so schon richtig geil.. auch wenn es auf der 360 nur auf 720 p läuft ..