Kann man mit überhaupt nicht helfen?
Ich bin momentan in einer pubärtets Phase in der ich sehr schnell horny werde ich bin 15 und muss irgendwie im Kopf gefühlt jedes Mädchen in meinen Alter fragen ob sie mir hilft aber ich möchte das gar nicht und das macht mich kaputt
4 Antworten
Wenn man hungrig ist und nichts isst oder trinkt für eine längere Zeit lang, reduziert sich auch der Drang. Kannst du mal ausprobieren. Ansonsten solltest du dich lieber mal ablenken mit Dingen, die dich ausmachen und Spaß machen dann denkst du an sowas garnicht mehr. Aber scheint so als wärst du eine Person, die einsam im Zimmer hockt und sich Frauen ansieht. Wenn es so sein sollte, wird es nichts mit dem kontrollieren
Es ist wichtig, dass du dann erstmal versuchst deine Gedanken zu kontrollieren. Gedanken haben Auswirkungen auf dein Körper also musst du einfach dein Mindset ändern bzw. dich selbst manipulieren
Versuch dich abzulenken. Es kommt nämlich sehr notgeil rüber die Mädchen darauf anzusprechen. Dann mach es dir lieber selber, am Ende wird es nur peinlich.
Du bist im besten Masturbanten Alter. Da ist das ganz normal. Einfach regelmäßig masturbieren dann bekommst du den Kopf frei für andere Dinge. Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. M
passiert aber egal wird besser
Ne ich gehe viel Raus