kann man mit t2 zu den fallschirmjägern oder zu den gebirgsjägern?

2 Antworten

Natürlich ist das möglich, T2 bedeutet ja nur Eingeschränkt-Verwendungsfähig, es kommt einfach nur darauf an, wofür Du nicht zu Verwenden bist.

Eigentlich bekommst Du doch (noch?) einen Brief in dem Dir mitgeteilt wird, für welche Aufgaben Du in Frage kommen würdest.

Es kommt wie schon gesagt, einfach darauf an, für was Du nicht verwendet werden kannst. Hier mal ein kleines Beispiel, jemand mit Akuter Höhenangst, kann kein Fallschirmjäger werden, Panzerfahrer jedoch schon. Du darfst halt keine Probleme mit Körperteilen haben, die bei den Fallschirmjägern gefragt sind, zB. den Füßen oder dem Rücken, dann klappt das schon.

Das kommt darauf an welche konkreten Einschränkungen Du mit D2 hast denn wenn Hochgebirgs Einsatz dabei ist , dann nicht , Du solltest nicht nur die Signierziffer mal ansehen, sondern was genau als Einschränkung ausgenommen ist.