Kann man mit seinem snapchat acc bei 2 verschieden Handys angemeldet sein weil es ja ein Update gab und ich glaub irgendwas ist neu was das angeht ?

1 Antwort

Hallo!

Wahrscheinlich, nein, da nicht nur die Standortermittlung von Snapchat ,,verwirrt" wäre sondern es auch aus anderen Gründen ziemlich problematisch wäre, wenn Snapchat dies durchließe.

z.B. 2 Verschiedene Geräte schreiben dem selben Chat auf dem Selben Handy ...

Naja, ich hoffe das Ihnen meine Meinung helfen konnte.

Ihr MottDerHelfer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lisaweinlaub
Fragesteller

Ja danke aber bei Instagram geht es auch deswegen dachte ich