Kann man mit Minirock (30 cm.) ohne was drunter Fahrrad fahren und wie?
4 Antworten
Klar kannst du das ..
Wenn du deinen Minirock vorne zwischen den Beinen und hinten auf dem Fahrradsitz legst und dich drauf setzst , könnte es so aussehen als hättest du Hotpants an . So hättest du auch keine direkte Berührung mit deiner Spalte und dem Fahrradsitz.
Ohne den Rock einzuklemmen würde der Wind den Rock hinten immer aufwirbeln und hochheben so daß man einen schönen Blick auf deine blanken pobacken hätte . Der Fahrtwind vorne und das strampeln an den Pedalen werden deinen Rock auch vorne anheben und wahrscheinlich auch hochklappen so daß auch deine blanke Spalte zu sehen wäre. Probiere es aus , welche Art von Fahrradfahren dir mehr spaß macht.
Zum Glück sind bei uns Männern die Probleme etwas geringer . Es kommt vor das der Penis seitlich raushängt was aber nicht so auffallend ist und kurz mal an der schorts gezupft oder den Penis umgelegt , geht es bei uns weiter
Ich würd drunter eine kurze Radlerhose anziehen, wenn du damit feiern gehst oder so und dann ohne Radlerhose rumlaufen willst kann man sie ja sicher umziehen irgendwo auf einer Toilette:)
w bin 47.ich fahre nicht viel mit dem rad,aber wenn dann so.mich erregt es das männer das bemerken.
Würde ich nicht empfehlen, und was ist eig so geil unten ohne mit kurzen Rock überhaupt raus zugehen
Aber nicht unter Leuten die deine Freiheit nicht miterleben wollen
Ich würde ja schon versuchen das zu verstecken. Mir geht es um dieses kühle frische gefühl
Tanga, bist fast nackt aber verdeckt noch was, wenigstens
Dieses Gefühl von Freiheit