Kann man mit Mario + Sonic (Wii) etwas fitter?

1 Antwort

Also du merkst ja selbst schon, dass es nicht das Wundermittel sein kann. Aber an sich kann dich alles fitter machen, wenn du danach etwas außer Atem bist und dein Herz etwas mehr in Gang kommt.

Im Endeffekt kommt das darauf an wie dein Ausgangspunkt ist. Jemand der schon fit ist, bei dem würde das wahrscheinlich eher keinem Effekt haben. Also wird sich bei dir das nach einer Zeit auch einstellen. :)

Wii Sport macht natürlich mehr als sonic oder mario.