Kann man mit jemanden Youtube Premium mit fremden teilen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bezweifle das das jemand machen würde, da das Risiko da zu hoch wäre das man einfach E-Mail und Passwort wechselt vom Google Account ...

Dazu würde der Account wahrscheinlich gesperrt werden wenn sich den z.B. zu Leute teilen und alle paar Minuten die IP wechselt oder man von 5 verschiedenen IPs gleichzeitig guckt

Das hat keinen Sinn, da der Zugriff auf einen Account über ständig wechselnde IPs (Geo-Location) dazu führt, dass der Account gesperrt oder eingeschränkt wird.