Kann man mit Fusionstor Monster vom Gegner fusionieren?

2 Antworten

Hallo,

nein, außer der Effekt besagt es explizit, was dieser nicht tut. Die einzige Karte, die das generisch konnte, war Super Poly und die ist verboten. Aus gutem Grund^^

Gruß

Leider nicht.

Es heißt im Kartentext: "..Der Zugspieler kann ein Fusionsmonster als Fusionsbeschwörung von seinem Extra-Deck beschwören, indem er das... Fusionsmaterial von SEINER Hand oder Spielfeldseite verbannt." Also nicht von der gegnerischen Spielfeldseite.

Hast du aber ein Monster des Gegners auf DEINER Spielfeldseite, beispielsweise durch "Gehirnkontrolle", kannst du es für die Fusion benutzen.