Kann man mit einem frisch gestochenem Septum in eine Infrarotkabine gehen?

1 Antwort

Besser nicht. Ein Piercing ist während der Heilungsdauer eine offene Wunde und somit ein Angriffspunkt für Viren, Bakterien, Pilze und Keime. Diese haben bei Hitze natürlich leichtes Spiel. Also sind  während der Verheildauer Chlorwasser, Sauna, Solarium, Baggerseen usw. also auch Infrarotkabine tabu..

Die Entscheidung liegt immer noch bei dir, muss ja schließlich nicht sein dass es sich deshalb direkt entzündet, darauf anlegen würde ich es aber an deiner Stelle nicht!

Nicki41
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort:) wie lange sollte ich warten bis ich rein gehen kann?