Kann man mit einem 1.366 x 768 PIXEL Bildschirm auch full hd videos schauen?

3 Antworten

Ist möglich, aber man sieht trotzdem nicht in HD Qualität. Bei kleinen Bildschirm wird man es nicht bemerken.Ab 50" wird es dann deutlich, dass man nur HD Ready sieht.

Xehps2  02.08.2015, 21:48

*hd +

Du kannst sie schon schauen. Du siehst die Videos dann aber nicht mit einer Auflösung von 1920x1080, sondern eben mit einer Auflösung von 1366x768 Pixel was dann nicht ganz Full HD ist. Aber abspielen kannst du sie - ist dann auch etwas schärfer als wenn du in HD schaußt

Hoffe ich konnte helfen ;)