Kann man mit diesem gleisplan eine lok fahren?

2 Antworten

Keine Kehrschleifen oder sonstigen Probleme sichtbar: Ja, das ist funktionsfähig.

Hallo Henri123160

Es ist kein Problem auf dieser Gleisanlage zu fahren. Wenn du beiden Übergängen vom Außenkreis und Innenkreis Isolierschienenverbinder gibst und jeder Kreis einen eigenen Trafo hat dann kannst du sogar mit 2 Loks unabhängig voneinander fahren

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit Jahrzenten Modellbahner mit eigener großer Anlage