Kann man mit der Ps4 was googlen oder surfen im Internet?

3 Antworten

Ja deine Ps4 hat einen Browser und z.B eine Eigene Youtube "App"

ja, damit kannst du einiges.

Wie kann man denn ins Internet?

0

Youtube google, surfen, geht allet

0

Ps4 Internet auf einmal sehr schlecht, was tun?

Hallo, ich spiele Leidenschaftlich die Multiplayer Modi sämtlicher Spiele online... Damit dies auch Spaß macht gehört selbstverständlich eine gute Internet Leitung dazu. Die hatte ich bis vor kurzem auch, zwar über Wlan aber ich konnte immer "Laggfrei" zocken. Nur seit kurzem ist es so das ich einfach nicht mehr Online zocken kann da ich massive Connectioneinbrüche habe. Zur Info auf allen anderen Geräten in unserem Haushalt sprich Handys, Pc etc. kann ich beispielsweise YouTube Videos in hoher Qualität anschauen ohne das es ständig nachlädt, daraus schließe ich einfach maI das hier die Verbindung i.O. ist, habe auch schon ein Lankabel mit meiner Ps4 verbunden so konnte ich wieder einwandfrei zocken, da mir die Bauweise meiner Wohnung aber leider keine geschickte Verbindung mit dem Router und der Ps4 über Lan ermöglicht bin ich auf mein gewohntes gutes Wlan angewiesen. Ich hab den Router (Telekom) nun auch schon mehrmals ganz vom Stromnetz getrennt und neu hochgefahren, leider auch hier ohne Besserung... Ich hoffe ihr habt einen guten Rat für mich Danke im Vorraus, Mit freundlichen Grüßen Steffen

...zur Frage

2 Fragen zur Ps 4?

Kann man bei der Ps4 im Internet surfen ohne sich beim Psn anzumelden? Und kann man sich beim Psn anmelden (also nur anmelden) ohne psplus zu haben? Ps Plus muss man ja haben um online spielen zu können aber das bloße anmelden in den Acc das geht auch ohne ps plus oder?

...zur Frage

Warum wird das Internet so extrem langsam, wenn die PS4 eingeschaltet wird?

Es geht nicht um das Internet auf der PS4 an sich sondern darum das das Internet auf anderen Geräten wie z.b Laptop oder Smartphone dann extrem langsam ist. Normal kann ich locker Musik bei Napster hören aber sobald die PS4 eingeschaltet ist hackt es nur noch! Habe meine PS4 via LAN an den Router angeschlossen.

...zur Frage

Wieso schlechtes Internet?

Ich habe den Telekom Speedport W723V Typ B. Ich habe trotz sehr guter Verbindungsstärke sehr schlechtes Download/Uploadschwindigkeiten, Laut Speedtest: Download 3 Mbps, Upload 0.40 Mbps, Ping 44 ms. Ich brauche um mir 1 GB runterzuladen ca. 50 min. dh. wenn ich mir ein Spiel runterlade kann es gut mal einen Tag dauern bis es fertig ist :( Desweiteren ist die Nutzung Internetfähiger Geräte (z.B. Smartphone) während eines Downloads fast gar nicht möglich, weil dann alles extrem langsam ist.

Was kann ich tun um mein Wlan zu verbessern ohne mir einen neuen Router zu kaufen? Ich wohne im Norden von Berlin, jedoch kann es nicht an Umgebung liegen, da Bekannte, die im näheren Umkreis wohnen gutes bis sehr gutes Internet haben.

...zur Frage

Ps4 macht beim Start komplettes Internet kaputt warum?

Jedes Mal wenn ich meine ps4 starte, fängt auf einmal auf jedem anderem gerät das Internet nicht zu funktionieren und wenn ich die ps4 ausschalte geht wieder das Internet. Dies ist seit 3 Tagen so. Wie lös ich das Problem ?

...zur Frage

Telekom LTE Call & Surf via Funk - Internet nach Drosselung langsamer als zuvor?

Erstmal ein paar nähere Informationen. Wir nutzen LTE zuhause, da wir keine Alternative haben (sehr ländliche Gegend). LTE ist dort die fast perfekte Lösung. Dass die 90GB Volumen (60GB+30GB Speedon, was wir monatlich dazu buchen) bei weitem nicht ausreichen für eine zeitgemäße Internetnutzung in einem 4 Personen Haushalt, sei jetzt mal außen vor gelassen.

Nachdem die 90GB aufgebraucht sind, wird das Internet gedrosselt - kennen wir ja alle. Nun konnte man früher trotzdem noch das nötigste bewerkstelligen. Seit diesem Monat funktioniert im Zeitraum der Drosselung allerdings fast gar nichts mehr.

Beispielsweise reicht die Internetgeschwindigkeit nicht einmal mehr aus, Verbindung zu dem Playstation Network aufzubauen, bzw. sich dort anzumelden. Wer damit nicht viel anfangen kann, ein anderes Beispiel um es zu verdeutlichen; es ist unmöglich die Seite dropbox . com zu öffnen. Sie baut sich nicht auf, egal wie lange man wartet. Sämtliche Online-Spiele-Apps lassen sich nicht mehr spielen weil auch diese nicht in der Lage sind eine stabile Verbindung aufzubauen.

Dass es sogut wie unmöglich ist mit Whatsapp Bilder zu senden oder allgemein Snapchat zu benutzen sollte dann selbsterklärend sein.

  • Jedoch war früher all dies auch im Zeitraum der Drosselung möglich, auch wenn man evtl. etwas länger warten musste?

Ich kann ausschließen dass es an der Überlastung unseres W-LAN Netzes liegt, denn selbst als die PS4 per Netzkabel mit dem Speedport verbunden war, war es ihr nicht möglich eine Verbindung zu dem PSN aufzubauen. Was nicht am PSN selbst lag, sondern daran, dass die Internetgeschwindigkeit nicht ausreicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?