Kann man mit den Move Verkehrskarten per Zug nach Konstanz fahren?

1 Antwort

"Der Move-Tarif gilt in allen Bussen und Bahnen des Nahverkehrs in den Landkreisen Rottweil, Tuttlingen und dem Schwarzwald-Baar-Kreis. In den Übergangszonen vom Landkreis Rottweil in den Landkreis Freudenstadt (VGF) gilt der vgf/move-Tarif sowie innerhalb der beiden Landkreise Tuttlingen und Konstanz (VHB) wird es den VHB-Move87-Tarif geben. Beide Übergangstarife sind jeweils lokal vor Ort erhältlich. Weitere Informationen zu den Tickets findest Du hier."

du kannst aus dem Schwarzwald bis nach Konstanz fahren, dazu brauchst Du spezielle Karten.