Kann man mit dem Telekom Media Receiver 300 Fernsehen ohne Router?

3 Antworten

Hallo Johannajosef,

der richtige Hinweis ist hier schon gegeben worden.

Du benötigst auf jeden Fall einen Entertain Tarif von uns und dazu einen ip-tv-fähigen Router. Den Media Receiver verbindest du dann am besten per LAN mit dem Router. Alternativ per Funk oder per Powerline.

Wieso kam der Media Receiver bisher nicht zum Einsatz? Welchen Tarif nutzt du denn?

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

funktioniert meines Wissens nur mit einem Entertain-Anschluß der Telekom und einer Internetverbindung ... ohne nur als Staubfänger