Kann man mit dem Apple Pencil lediglich malen/zeichnen/..... oder kann ich damit auch das gesamte Gerät(sprich E-Mails schreiben, Spiele spielen, ...) bedien?

2 Antworten

Hey! Ich habe das Ipad pro sowie den Apple Pencil und natürlich
kannst du alles bedienen was du willst.. Du kannst den wie deine Finger benutzen

Ipad Pro, welche App könnt Ihr mir zum Zeichen empfehlen?

Tag :)

Habe mir gestern den Apple Pencil gekauft, nun möchte ich den "Stift" auch einsetzen...
Könnt Ihr mir gute Apps zum Zeichnen/Malen auf dem iPad Pro empfehlen? Wenn möglich nicht teurer als 10.-

Danke für die Antworten :)
Glg

...zur Frage

Lohnt sich ein Apple Pencil für ein Ipad Pro mit 9,7 Zoll?

Guten Tag,

Ich wollte mir bald ein Ipad pro mit 128 GB zulegen. Ich bin aber grade am überlegen ob es sich lohnt einen Apple Pencil für den 9,7 Zoller zu holen. Die größere variante vom Ipad, ist mir zu groß. Lohnt es sich das Apple Pencil für das Ipad pro 9,7 Zoll oder ist das zu klein um ordentlich zu schreiben? Ich würde gerne das Ipad für die Schule benutzen, ich bin kein Designer oder Sonstiges.

...zur Frage

Ist es wichtig, dass man bei Fortnite mobile das richtige Gerätemodell angibt?

Ich möchte auf meinem iPad, von dem ich weiß, dass es den Systemanforderungen von Fortnite entspricht, Fortnite installieren. Vorher muss man aber noch das iOS Gerät auswählen, welches man besitzt. Ich bin mir da jetzt aber nicht ganz sicher, welches iPad ich habe. Zur Auswahl stehen dort: iPad Air 2, iPad 2017 und iPad Pro. Würde es etwas ausmachen, wenn man da was falsches angibt? Würde es irgendwie schlechter auf dem Gerät laufen oder andere negative Auswirkungen haben?

Vielleicht kann mir sogar jemand sagen, welches Gerätemodell ich habe. Das iPad ist mit dem Apple Pencil kompatibel und hat in dem umklappbaren Teil eine Tastatur.

LG Lukas

...zur Frage

Gute iPad Pro App für die Uni?

Hallo!

ich habe ein iPad Pro mit dem Apple Pencil. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer guten App die ich zum Schreiben von Notizen und bearbeiten von PDF Dateien nutzen kann. Kennt ihr welche?

Ich würde sie für die Uni brauchen für Mitschriften in der Vorlesung. Gibt es evtl. eine bei der ich Notizen in eine PDF umwandeln kann um sie zu drucken?

Muss keine kostenlose sein.

...zur Frage

iPad Pro und Pencil für das Studium?

Hallo,

hat jemand Erfahrung damit, das iPad Pro in Verbindung mit dem Pencil im Studium zu verwenden? Kann die Kombination als Papier-Ersatz dienen? Ist klein schreiben möglich? Ist das Schreiben nach einer Gewöhnungsphase gut möglich und vor allem lesbar? Kann man schnell schreiben? usw.. Natürlich sind die richtigen Apps Voraussetzung, gibt es hierfür Erfahrungen? (Nur zum Schreiben, Zeichenapps besitze ich genug) Ebenso wenig ist die ewige Apple-Diskussion (pro/con) nicht von belangen!!! Danke.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?