Kann man mit Attest und Zustimmung der Eltern das Reitabzeichen 5 dressurspezifisch machen?

1 Antwort

Hol dir ein Arztzeugnis und erstelle einen Antrag dazu. Ich denke so sollte das möglich sein

Ich habe auch Knieprobleme. Ich habe spezielle Steigbügel dafür, vllt ja auch was für dich. Damit kann ich auch Schmerzfrei springen bzw ich habe seit dem eig. nur ganz selten Schmerzen. Ist bei mir durch eine Fehlstellung (genetisch) bedingt dass meine Menisken zu viel Druck abbekommen