kann man mit acrylfarbe t-shirts bemalen?

13 Antworten

Mann kann T-Shirts mit Acrylfarbe bemalen nur hält das nicht lange einmal waschen und es ist wieder raus! Am besten gehst du mal in ein Bastelgeschäft und besorgst dir Stofffarben!da kostet eine Flasche etwa 3-5 € je nachdem vn welcher Marke ect...

Klar kann man des nur is fraglich was dann mit den sachen in der wäsche passieren ob die farbe abgeht oder so. es gibt auch textilstifte oder so aufdruckpapier da druckst du was drauf und bügelst des dann auf t-shirt

Es gibt spezielle T-shirt-Maker dafür. Mit Acrylfarben geht auch, doch die verlaufen, sind sehr unpräzise und waschen sich raus. Nicht bis auf den letzten Rest, aber viel mehr als farbige Flecken bleiben da nicht...

Ja kann man, jedoch stinkt dss Shirt dann fürchterlich nach der Farbe. Ich spreche aus Erfahrung. Benutze lieber etwas anderes. LG

du brauchst für ein länger anhaltendes ergebnis stoffmalfarben, die du nach dem trocknen durch bügeln fixieren kannst.

ansonsten kannst du alles auf ein shirt schmieren. auch kuhmist!