kann man mit absicht schrumpfen-wenn ja, wie?

9 Antworten

Du kannst an Deiner Körperlänge nichts ändern. Aber komme jetzt nicht auf die Idee, krumm zu laufen, oder schief zu stehen. Das sieht echt nicht gut aus. Da ist es besser, zu seiner Körperlänge zu stehen und stolz aufrecht zu gehen.

Wenn der Mensch schläft, rollt er sich im Schlaf zusammen und wird somit kleiner weil seine Muskeln sich zusammenziehen. Durch das strecken am Morgen wird er wieder größer und wächst noch dazu 1 - 2mm. Probkers doch einfach mal dich in der Früh nicht zu strecken.

da musst du geduld haben. je älter du wirst (ab etwa 25), desto kleiner.... oder den abend abwarten, da bist du auchkleiner als am morgen xD

Kann man auf 5 Zentimeter hin schrumpfen?

Ich wollte schon immer die Welt und die Menschen ganz groß sehen und wie es sich anfühlt so klein zu sein. Deswegen möchte ich wissen ob und wie man 5 Zentimeter klein wird.

...zur Frage

Ich will unbedingt schrumpfen;(?

Also ich bin 11 jahre alt(5 klasse)und bin so ca. 1,57m-1,60m groß und wollte fragen ob es einen bestimmten Trick gibt zu schrumpfen?

Bin dir größte in der Klasse auch mein bester Freund denkt und fragt immer warum ich so groß bin;(aber ich bin ja jetzt auch kein aussenseiter ganz im gegenteil:c Und kommt mir jetzt nicht so: nein du bist perfekt,bleib wie du bist,jeder Mensch ist anders ICH WEIß!!!! ich frage ja auch nur die,die etwas wissen und bitte gibt mir nur eine antwort wenn das auch bewiesen wurde:/

...zur Frage

Schuhe zu groß/ schrumpfen in der waschmaschine?

Hi also wie oben steht sind meine schuhe zu groß im laden kam es mir nicht so groß vor doch zuhause habe ich gemerkt das beim laufen der schuh einknickt und es beim laufen unangenehm ist. Nun meine frage ist kann ich die schuhe nicht einfach in die waschmaschine rein tun beim z.B 60° würden sie theoretisch nicht kleiner werden es sind nike flash kein stoff leder danke im voraus

...zur Frage

Kann man davon wirklich schrumpfen https://youtu.be/VK4gDXsVtec?

Kann man davon wirklich schrumpfen https://youtu.be/VK4gDXsVtec ?

...zur Frage

Bin ich kleinwüchsig wie werde ich größer?

Ich bin 13 und bin 156 cm groß

Meine Freunde dagegen sind 165-180cm groß und die fragen mich immer warum ich so klein bin.

Ich weiß nicht ob ich kleinwüchsig bin oder nicht meine Mutter zum beispiel ist 152 mit 40 Jahren

Was kann ich tun um größer zu werden?

...zur Frage

Welche Bratwürste werden in der Pfanne größer?

Manche Bratwürste werden beim Braten richtig groß und schrumpfen erst wieder zusammen, wenn sie kalt werden. Wann ist das der Fall, worauf muss man achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?