Kann man mit 60hz trotzdem gut zocken?

2 Antworten

Mit 60 Hz kannst du alles zocken. Manche Profi-Gamer schwören auf mehr , 120 oder 144, aber da geht es nur noch um Millisekunden und da spielt so viel rein, wenn du nicht im E-Sport an der Spitze bist ist das unerheblich.

Man kann auch mit 60 Hz Shooter zocken aber meist ist der Input Lag da relativ hoch. Ich persönlich empfehle immer 144 Hz, wenn man die einmal hatte will man nie mehr weniger. Aber JA man kann auch mit 60 zocken. Die Spieler mit 144 Hz haben aber nen leichten Vorteil.