Kann man mit 28 noch zur Bundeswehr?

3 Antworten

Klar kannst du, aber mal unter uns.. WER will heutzutage zu UNSERE Bundeswehr? Du hast da 12 Jahre veraltete Waffen in den Händen und allgemein ist die "Schutzkleidung" einfach nur Schrott.

Die nehmen momentan jeden, also ja, das geht.

Du hättest übrigens nicht immer 'der Bewerber' schreiben müssen, ein 'Ich' hätte es auch getan.

36

Nein, ich studiere gerne und bin überglücklich mit meiner Wahl :)

0

Karriere machen, lohnt sich das?

Oder überwiegen zu sehr die Nachteile?

...zur Frage

Was war euer größter Kindheitstraum?

meine freunde wollten Arzt, anwalt, Feuerwehrmann, Astronaut,.. werden doch ich wollte immer Pokemon Trainer werden, daraufhin kam ich auf die Sonderschule weil ich geistig zurückgeblieben bin und jetzt bin ich Hartz 4 Empfänger... Wie konnte ich nur im leben so verkacken?

...zur Frage

Welches Studium wäre die beste Starthilfe in eine erfolgreiche Karriere?

Habe meine Diplom-und Reifeprüfung an einer HTL gerade abgeschlossen und bin nun mit der Auswahl eines idealen Studiums beschäftigt. Es sollte am ehesten einen wirtschaftlichen Einschlag enthalten oder sogar ausschließlich wirtschaftlich sein.

Vielen Dank für eure Antworten

Mfg

...zur Frage

Wie schwierig sind die Excel-funktionen, im Controlling?

Gibt es da Vorlagen, sodass man nur einsetzten muss (,schließlich mach man ja in periodischen Abständen die gleiche Rechnung nur mit anderen Werten)? Oder ist der Job nur zu bewältigen, wenn man ein Excel-Talent ist?

...zur Frage

In welchen Berufen kann man Karriere machen?

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem guten Job. Zuerst überlegte ich etwas mit Kindern, doch das möchte ich nicht mehr. Ich möchte etwas wo man gut verdient und ein "ernster" Job ist, einfach etwas gutes :) Sicher kommt jetzt so etwas wie "du musst deine stärken kennen" oder "musst du selbst entscheiden" ich hätte einfach gerne ein paar Vorschläge, Optionen. Bitte keine Links, die kann ich mir auch selbst suchen. Das mit Karriere muss auch nicht unbedingt sein. Dankeschön :)

...zur Frage

Sind bei euch unbezahlte Überstunden auch üblich?

Ich habe eine reguläre Arbeitszeit von 39 Stunden, komme tatsächlich aber auf 49 Stunden. Jeden Tag muss ich 2 Stunden länger arbeiten - unbezahlt!-.

Wer jetzt sagt, dann geh doch früher: das geht nicht. Man wird im ganzen Büro schief angeguckt wenn man pünktlich Feierabend macht.

Jetzt frage ich mich, ob bei euch auch unbezahlte Überstunden üblich sind?

Vielleicht noch mal als Info: Unser Teamleiter selbst arbeitet auch deutlich länger als vertraglich geregelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?