Kann man mit 14 schon ein Sixpack bekommen?

Sixpack - (Fitness, Sixpack)

3 Antworten

Geht in jedem Alter. Jeff seid war mit 12 Jahren schon mega Paket - du muss trainieren und natürlich auch die Ernährung anpassen (30% training, 70% Ernährung) kleiner Tipp: am schnellsten senkst du den KFA in dem du dich vegan ernährst

KdKfreak  12.12.2013, 10:31

D.h. ich muss nur sauber essen und baue sicher auf? Du kannst Training und Ernährung nicht so ins Verhältnis setzen, du brauchst bei beidem 100% im gleichen Verhältnis.

kannst sogar schon mit 10 oder früher eins haben ;)

Konsequent die Bauchmuskeln trainieren z.B durch Sit Ups

Was labert ihr alle vpn ernährungsumstellung?😂

Hatte schon mit 12 saftiges sixpack, sodass im schwimmbad alle geguckt haben, und hab dafür nur ab und an unterarmstütz zwei bis drei minuten gemacht... Ich weiß nicht, ob euch das hilft, da dass vielleicht bei jedem anders ist, was man machen muss, aber so war's bei mir... Bin jetzt 14

Du schaffst das, ich glaub an dich, und ich werd an dich denken, wenn ich das nächste mal sport mache...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung