Sixpack für 14 gut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Wie Allon Gabby? Und alles mit biederem Training und gesunder Ernährung?

Ich habe auch meine Träume. Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende. Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceddie123
14.06.2014, 21:41

Was meinst du mit biederem Training ?

0

Das sixpack wird in der kueche gemacht ! Halte dein kfa niedrig alon gabby hat geschaetzt 5-6% koerperfett und kaum salz geschweige denn wasser in den muskeln dass laesst sie definieren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also richtiges kraft training sollte man erst mit 16++ machen oder haste es nur von ausdauer sport bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceddie123
13.06.2014, 23:26

Ne Kraft

0

Ein six pack bei dünnen Leuten ist wie dicke Ti**en bei pummeligen Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde für 14 ist das echt übel gut :-) es is hübsch. Aber ich würde an deiner stelle nicht mehr haben wollen,sondern es so versuchen zu behalten wie du es jetzt hast den so ist es gut nicht zu viel und nich zu wenig :-) I like ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich steh drauf^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nja is für 14 echt schräg aber nicht ungesund. Úbertreib es nur nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?