Kann man mit 14 Jahren in Fortnite skins laufen ohne das meine Eltern das bestätigen müssen?

2 Antworten

Es ist in der Regel nicht möglich, In-Game-Käufe in Fortnite oder anderen Spielen zu tätigen, wenn du unter 18 Jahre alt bist, ohne die Zustimmung deiner Eltern oder eines Erziehungsberechtigten. Dies liegt daran, dass die meisten Plattformen, einschließlich Xbox und Epic Games, ihre Nutzungsbedingungen so gestaltet haben, dass sie Minderjährige vor unbeabsichtigten oder unautorisierten Käufen schützen.

Wenn dein Konto eingeschränkt ist, kann dies bedeuten, dass das System erkennt, dass du unter 18 bist oder dass es andere Probleme mit deinem Konto gibt. In diesem Fall solltest du dich an den Kundendienst von Xbox oder Epic Games wenden, um weitere Informationen und Unterstützung zu erhalten.

Es ist wichtig zu beachten, dass es illegal ist, ohne die Zustimmung deiner Eltern oder Erziehungsberechtigten finanzielle Transaktionen durchzuführen. Wenn du also versuchst, In-Game-Käufe zu tätigen, ohne dass deine Eltern davon wissen, könntest du rechtliche Konsequenzen haben. Es ist am besten, mit deinen Eltern über deine Wünsche zu sprechen und gemeinsam eine Lösung zu finden.

Nein, das ist nicht erlaubt. Da du noch nicht geschäftsfähig bist.

Das bringt nicht nur dich in Schwierigkeiten, sondern auch deine Eltern.

Es hat einen guten Grund warum du das nicht darfst. Du solltest also nicht versuchen das zu umgehen und heimlich zu tun.

Frag deine Eltern. Wenn die nein sagen, dann akzeptierst du das.