Kann man mit 13 Jahren in der u13 spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf den Jahrgang an. Die Mannschaften sind ja in Jahrgänge aufgeteilt (alter Jahrgang/ junger Jahrgang)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man! 

Ich zum beispiel bin 13 Jahre alt und am 3.8.03 Geboren. 

Ich spiele grade in der U14 Nächstes Jahr bin ich ja im April schon 14 und kann trotzdem noch U14 spielen...bis zum sommer.

Also die regel:

Es kommt auf den Jahrgang drauf an...man kann nur in der U13 spielen wenn man am Startjahr (hinrunde) unter 13 ist...Dieses Jahr wären das also die 2004er...

Hoffe dir geholfen zu haben...

Lg Lasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Boran

Nein, das "u" in u13 steht für "unter" d.h. du musst unter 13 Jahren sein, um in der u13 zu spielen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1lasse1
19.09.2016, 17:54

stimmt nicht ganz....

0

Ich denke eher weniger, da du dein 13. Lebensjahr schon vollendet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?